Mit Gottes Segen in den Sommer!

So, 5. Juli 2026 11:00 Uhr
Christ-König-Kirche | Bei der Lutherbuche 36 | 22529 Hamburg

Veranstalter: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lokstedt

Pastorin Ulm, Pastor Klette & Team

 

Mit Gottes Segen in den Sommer 

Ein besonderer Gottesdienst für alle, bevor die großen Ferien starten und ein langer Sommer vor uns liegt. Fröhlich, mit beschwingter Musik, dem Feiern unserer Gemeinschaft und Gottes Segen. Herzliche Einladung dazu 

 

Zum Anfang der Seite