MQF 2024/25 – Workshop 3

Mo, 12. Mai 2025 11:00 - 16. Mai 2025 16:00 Uhr
Christian Jensen Kolleg gGmbH | Kirchenstraße 4 | 25821 Breklum

Leitung:Kirsten Hagen
Veranstalter: Christian Jensen Kolleg gGmbH (CJK)

 

FÜHREN und LEITEN in der Nordkirche
Mitarbeitende Qualifiziert Führen (MQF) ist ein Führungs- und Leitungstraining „on the job“.
Es wendet sich an leitende Personen in Kirchengemeinden, Kirchenkreisen, in Kindertagesstätten, Diensten und Werken, in der Diakonie und der kirchlichen Verwaltung der Nordkirche.
Die mittlere Leitungsebene erfährt einen steigenden Bedeutungszuwachs. Zur Erfüllung der komplexer werdenden Leitungsaufgaben vermittelt MQF wichtiges Handwerkszeug und bietet Raum zur Reflexion des eigenen Leitungshandelns.

Leitung:
– Kirsten Hagen, Zert.Mdiatorin, Supervisorin, System.Coach (DBVC)
Referentin für Kommunikationsthemen an der CAU (und bei KOMMA in Bordesholm)
Dozentin für die Weiterbildung zum systematisch-intergrativen Coach in der Coaching Akademie Nord
Parallel zur Geschäftsführung in der Skills4Rent Gmbh/einem IT-Unternehmen, bin ich seit 2013 freiberuflich als universitär zertifizierte Mediatorin, Supervisorin und system Coach in Schleswig-Holstein und Hamburg tätig.
Im Rahmen von Team-Organisationsentwicklungssettings begleite ich Teams, Gruppen und Einzelpersonen in Change-Prozessen in öffentlichen, kirchlichen und unternehmerischen Kontexten.
– Personal- und Organisationsentwickler*innen aus den Kirchenkreisen

 

Mitwirkende:

Personal- und Organisationsentwickler*innen aus den Kirchenkreisen

Zum Anfang der Seite