Klima und Nachhaltigkeit

Herbstspaziergang im Oldenburger Bibelgarten

Ein Admiral sitzt auf einer Sonnenhut-Blüte.
Ein Admiral sitzt auf einer Sonnenhut-Blüte. © KKOH/Heinen

04. September 2020

Wenige Tage vor dem kalendarischen Herbstanfang lädt das Evangelische Frauenwerk Ostholstein für Freitag, 18. September, um 17 Uhr zu einem Nachmittag im Oldenburger Bibelgarten (Wallstraße 3) ein.

Unter der Überschrift "Herbstzeit – Zeit zu ernten" erkundet Ursula Palm-Simonsen gemeinsam mit den Teilnehmerinnen auf einem etwa zweistündigen Spaziergang den Garten mit seinem herbstlichen Bewuchs und gibt einige Impulse zum Nachdenken.

Unterwegs ist auch Zeit für ein kleines Picknick, wofür jede Teilnehmerin selbst etwas mitbringen möge.

Info

Um Anmeldung bis zum 16. September unter Telefon 04361/62 62 76 wird gebeten.

Die Veranstaltung ist Teil des Frauenwerk-Programms zum Thema Klima und Nachhaltigkeit.

Zum Anfang der Seite