Do 02.08.2018
Kiel. Zum dritten Mal unternimmt Dr. Andreas Tietze, Präses der Landessynode, eine Sommertour durch die Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland (Nordkirche). Von Montag, 13. August, bis Freitag, 17. August, wird er dabei durch alle drei Sprengel der Nordkirche reisen – vom Kirchenkreis Rantzau-Münsterdorf aus über Hamburg und das mecklenburgische Güstrow, über Ahlbeck auf Usedom, Greifswald, Anklam bis Gartz an der Oder im Südosten der Nordkirche.